Migräne ade! – Das Buch

Migräne BuchNach über 2 Jahren der intensiven Schreibarbeit war es am 01.01.2015 endlich soweit – die Erstpublikation wurde veröffentlicht!

Erstmals beleuchtet ein Arzt das Thema „Migräne“ mithilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin und der naturwissenschaftlichen Medizin. Selbst wer schon lange unter Migräne leidet, dem liefert dieses Buch klar beschriebene Zusammenhänge, die ein völlig neuartiges Verständnis zu dieser Krankheit eröffnen.

Dr. Selz versteht die Migräne als Ausdruck einer Organschwäche und nicht als unkontrolliert auftretende Erkrankung. Anhand von Praxisbeispielen erklärt der Autor mögliche Ursachen und die Beteiligung innerer Organe sowie die Abhängigkeit der Migräne von dem individuellen Hormonspiegel.

Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar noch heute.

ZUR BESTELLUNG HIER KLICKEN

ZUR KOSTENLOSEN LESEPROBE HIER KLICKEN !