​Migräne ade - Das buch

​Wege aus der Migränehölle zu einem schmerzfreien Leben

​​Über 2 Jahre Schreibarbeit, über 12 Jahre Erfahrung und davon 4 Jahre in einer Migräneschwerpunktklinik führten zu diesem Buch!  


Als mir die Ideen bei austherapierten Migränepatienten ausgingen, begab ich mich auf die Suche und fand Lösungen. Die Chinesen kennen Migräne als eigenständige Erkrankung nicht, sondern sehen sie als Schwäche bestimmter Organe.


Dieses Wissen in Kombination mit den modernsten Laboruntersuchungen hat zwischenzeitlich zu einem kompletten Lehr- und Ausbildungssystem für Ärzte und Heilpraktiker geführt.


​Lesen Sie mehr über die verschiedenen 8 Migränetypen und die Möglichkeiten der Migränebehandlung. 


​"Die Einteilung in 8 Migränetypen macht es Patienten und Therapeuten leichter, ​einen individuellen Problem- und Lösungansatz bei Migräne zu finden." 

Dr. med. Ulrich selz 


Arzt und Autor

>