Referent für Labordiagnostik

Seit Jahren bin ich Fachreferent für spezielle Labordiagnostik und bilde Ärzte, Zahnärzte und Heilpraktiker aus. 

Über eine ausgereifte Labordiagnostik erfahren Therapeuten sehr viel über den Zustand des Patienten - weit über die Standards hinaus.
Das "Problem": Die Möglichkeiten der Labordiagnostik wachsen jährlich explosionsartig und die Krankenkassen halten diesen schnellen Schritten nicht stand. Deshalb hinkt die Kassenmedizin der "state of the arte" Labordiagnostik häufig hinterher.  

Spezialuntersuchungen sind besonders sinnvoll in folgenden Bereichen:
Darmdiagnostik, Nahrungsmittelallergien, Burnout Diagnostik, Stoffwechseldiagnostik, Leistungsdiagnostik, Hormondiagnostik, Zahnheilkunde, Schwermetalle und Fettsäurebestimmungen. 

Moderne Laboruntersuchungen sind unerlässlich für eine umfangreiche und schnelle Diagnose.

Dr. med. Ulrich selz 


Arzt und Autor

>